03_170215_SH_US_Restaurant_01

Ahoi by
STEFFEN HENSSLER

Mitten in der Hamburger Innenstadt, in der Spitalerstraße 12, habe ich mit meinem Bruder Peter im Februar 2017 das Ahoi by Steffen Henssler eröffnet. Uns verbindet die Leidenschaft für die Gastronomie und unsere Idee war es ein urbanes Restaurant zu schaffen, das man so auch in London oder New York finden könnte und das kulinarisch für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Im Ahoi gibt’s von Fritten über Burger bis hin zu Sushi alles, was das Herz begehrt – natürlich immer mit dem typischen Henssler-Touch.

 

 

03_170215_SH_US_Restaurant_02Zu den 140 Sitzplätzen im Innenbereich öffnen wir in den Sommermonaten unsere große Terrasse, wo wir dann alle Speisen der Karte auch unter freiem Himmel servieren. Wer es eilig hat, wir an unserem Außer-Haus- Bereich glücklich, denn dort gibt es eine kleine Auswahl auch „to go“ auf die Hand.

Ganz wichtig: Eine Reservierung ist nicht möglich. Im Ahoi lautet das Motto: Ihr kommt einfach vorbei und wir finden schon einen Platz für Euch!

Die Küche im Ahoi ist Montag bis Samstag von 11.30 bis 21.00 Uhr geöffnet.

ZUM AHOI