Steffen ist der neue RTL-Restauranttester

Der Restauranttester

Ihr braucht Steffens Unterstützung als Restauranttester?

Restaurants können sich hier bewerben:
Eyeworks Germany GmbH
Redaktion: Der Restauranttester
Richmodstrasse 31
50667 Köln
Tel.: 0221 93 47 08 624
Mail: derrestauranttester@rtl.de

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

18 Kommentare zu “Steffen ist der neue RTL-Restauranttester”

  1. VON Linda Klein

    Restauranttester ist einfach der Hammer
    Einfach nur TOP

  2. VON Nicole Heye

    Hallo, ich bin großer Fan des Restauranttesters. Habe die heute laufende Folge gesehen.
    Meine erste seit dem Wechsel.
    Ich finde Steffen Henssler sehr sympathisch, aber bei Essen am Tisch muss die Kappe vom Kopf. Meine Kinder haben auch gleich geschimpft. Das steht sogar im Knigge. Also bitte demnächst darauf achten
    Sonst bitte weiter so!
    LG Nicole

  3. VON kosta

    schade das die rezepte nicht detariert gezeikt werden wei bei die kochprofis , zum nach kochen wie bei agates currywurst rezept geheim möchte gerne auch mal probieren wie es schmekt , sonst alles ok weiter so steefen mfg

  4. VON kati

    Endlich neue Folgen. Egal was Steffen
    macht-Unterhaltung pur!

  5. VON pierre

    Hallo, du bist einfach der beste… Ich hoffe du kommst
    Bald mal wieder in den Fernseher….
    Und ich würde so gern mal privat mit dir zu kochen.
    MfG
    Pierre

  6. VON Ines Kuerschner

    Hilfe Hilfe Hilfe.Ein Imbiss Besitzer bräuchte dringend die Hilfe von Steffen Hensler
    er hat keine Struktur keine Planung.er rackert dort viel aber es bleibt nichtsübrig.
    Er hat meiner Meinung nach zu viele Burger und anderes Grillzeug.Er ist eine Seele von Mensch ich würde mich freuen wenn Steffen ihm helfen kann.Liebe Grüße Ines Kürschner

  7. VON Schafnitzel Markus

    Hallo,
    Ich bräuchte das Rezept vom 22September, Das Hauptgericht mit den Frikadellen, Das sah so gut aus das werde ich sofort nachkochen.

  8. VON Anonymous

    Normalerweise hätte Steffen als Profi sofort erkennen müssen, dass Markus einen Koch braucht!

  9. VON Susanne

    Generell bin ich ein großer Fan Hensslers. Allerdings erscheint er mir in der „Blockhaus“-Folge zu arrogant und genervt zu sein. EMehr Geduld und Verständnis wären symphatischer gewesen.

  10. VON Corinna

    Fand die Folge von letzten Montag super. Habe mir heut die Wiederholung anguckt. Ich möcht gern das Rezept von dem Hauptgericht haben. Es sah super lecker aus und ich möcht meinen Horizont erweitern.
    Weiß jemand, wo ich das Rezept herbekomme ?

  11. VON Ines

    Toll Toll Toll!!

    ich mochte das Format auch mit Christian Rach. Aber mit dir ist es eine ganz neue Hausnummer! Deine Energie ist einfach ansteckend! Könnte dir stundenlang zuschauen und -hören!!

  12. VON Florian

    Sehr unterhaltsame Folge! Hab spätestens bei den Waffeln richtig Appetit bekommen. Hat jemand zufällig RTL in HD und konnte das Waffelteigrezept vollständig lesen?

  13. VON elfi

    Hallo Steffen! Der Restauranttester war gestern wieder mal super! Ehrlich kompetent witzig UND symphatisch. Die nächsten Wochen werden wieder ein TV-Highlight,dank deiner Präsenz. Wie sagt Schubeck immer:Ein guter Mann! Danke für deine Shows im TV und auf Tour.
    L.G.ELFI

  14. VON Jennifer Kaiser

    Freu ich mich drauf !!! Du bist echt super !!!

  15. VON karl

    Gestern in Cala Fiquera auf Mallorca im El Momento war ich erstaunt wie du dich reinknien kannst.
    Alle Achtung.
    Viel Erfolg weiterhin.

  16. VON Horst

    Genau dich hat die Sendung gebraucht. Einer der das umsetzt, was er sagt. Die Restaurantbesitzer sollen ordentlich zuhören, denn von dir kann auch jeder Koch noch sehr viel lernen.
    Anspornen kann man meiner Meinung nach am besten mit fachlicher Kompetenz, einem selbstbewußtem Auftreten und einem coolen Spruch.

    Alles Gute aus Klagenfurt

  17. VON Philipp

    deine Sendungen sind der Hammer.
    und deine tour ist der Wahnsinn.
    ich war live in stuttgart, echt genial-