ono-logo foto1

ONO by 
STEFFEN HENSSLER

Anfang 2009 eröffnete ich mein zweites Restaurant – das ONO BY STEFFEN HENSSLER. Nach acht Jahren HENSSLER HENSSLER war einfach mal Zeit für was Neues – aber zum Henssler gehört natürlich Fisch! ONO ist übrigens Hawaiianisch und bedeutet „Frischer Fisch auf den Tisch“.

ONLINE-RESERVIERUNG
ZUM ONO

Das Restaurant mit 80 Plätzen liegt direkt im Herzen von Eppendorf, einem der schönsten und ältesten Stadtteile Hamburgs. In modernen und luftig gestalteten Räumen servieren wir unseren Gästen eine Seafood-Küche, die der des HENSSLER HENSSLER sehr ähnlich ist. Allerdings ist die Küche im ONO eine Spur asiatischer und verspielter. Meine Küchenchefs Matthias Weise und Levin Schulze, die beide zuvor im HENSSLER HENSSLER gekocht haben, sind unglaublich kreativ und entwickeln meine Küche ständig weiter. Beispiel gefällig? Gerne: „Premium Lachs“ – dabei handelt es sich um Tataki mit Avocadotatar und Kimchee. Oder „Japanischer Garten“ – das ist Tunatataki auf Yuzusorbet mit Trüffel-Ponzu. Wenn Ihr wissen wollt wie das schmeckt: vorbei kommen!

foto2Im ONO gibt es eine Sushibar, an der man den Jungs beim Fische schneiden, Reis kochen und Sushi rollen zugucken kann. Zu den beliebtesten Rollen gehören „Crispy Shrimp“ und die „BBQ Tuna Roll“.

Mittags bietet das ONO einen Mittags- tisch an: Zwei Gänge inklusive Wasser für 19.00 EUR. Am Abend gibt es neben der Speisekarte immer Extras, die von der Küche täglich geändert werden.

Ob mittags oder abends – das ONO ist für seine lebhafte und ungezwungene Atmosphäre bekannt. Im Sommer bietet unsere Terrasse einen schönen Blick auf den Isebekkanal und für alle, die mit dem Auto kommen, gibt’s direkt nebenan ein Parkhaus.