Steffen Henssler

Restaurants

Das GO by Steffen Henssler ist mein jüngstes Baby und mein ganzer Stolz. Hier habe ich noch mal richtig Hand angelegt und nicht nur bei der Speisekarte, sondern auch beim Design, Look und Gesamtkonzept mein ganzes Herzblut reingelegt. Die Idee zu GO by Steffen Henssler brodelte schon eine ganze Weile in mir und jetzt haben wir die Vision zum Leben erweckt. Entstanden ist ein Restaurant, dass Sushi und Sashimi noch mal anders interpretiert und kulinarisch auf eine neue Stufe hebt. Ganz besonders sind auch die kleinen Gerichte vom Robata Grill, die es so bisher noch nicht gab.
Die Atomsphäre im GO erinnert fast ein bisschen an einen Club – dunkel, Mucke und gute Drinks.
Im Sommer haben wir dann auch draußen ordentlich Platz für unsere Gäste: Wir splitten die Terrasse in einen Selfservice-Bereich im Stil eines urbanen Beach Clubs und einen Restaurant Bereich.

Wer keinen Bock auf Mucke und Terrasse hat, kann sich Sushi & Co. auch direkt nach Hause liefern lassen.

Zum Go

Restaurants

Das GO by Steffen Henssler ist mein jüngstes Baby und mein ganzer Stolz. Hier habe ich noch mal richtig Hand angelegt und nicht nur bei der Speisekarte, sondern auch beim Design, Look und Gesamtkonzept mein ganzes Herzblut reingelegt. Die Idee zu GO by Steffen Henssler brodelte schon eine ganze Weile in mir und jetzt haben wir die Vision zum Leben erweckt. Entstanden ist ein Restaurant, dass Sushi und Sashimi noch mal anderes interpretiert und kulinarisch auf eine neue Stufe hebt. Ganz besonders sind auch die kleinen Gerichte vom Robata Grill, die es so bisher noch nicht gab.
Die Atomsphäre im GO erinnert fast ein bisschen an einen Club – dunkel, Mucke und gute Drinks.
Im Sommer haben wir dann auch draußen ordentlich Platz für unsere Gäste: Wir splitten die Terrasse in einen Selfservice-Bereich im Stil eines urbanen Beach Clubs und einen Restaurant Bereich.

Wer keinen Bock auf Mucke und Terrasse hat, kann sich Sushi & Co. auch direkt nach Hause liefern lassen.

Zum Go
Steffen Henssler

2017 haben wir, Steffen und Peter Henssler, das erste AHOI in der Hamburger Innenstadt eröffnet, und bereits da war uns klar: Dieses Konzept ist so genial, dass gehört nicht nur nach Hamburg. Inzwischen findet ihr uns auch in Travemünde, Otterndorf, Köln oder Scharbeutz. Denn jetzt Mal Butter bei die Fische: leckeres Essen muss doch überall zu Hause sein!                                                                                                                                          Frei nach dem Motto „Hauptsache Lecker“ gibt’s hier, neben unserem Topseller Fish’n’Chips auch Burger, Shrimps’n’Chips & leckere Sushi Bowls. Wir können aber auch Klassiker wie Currywurst und Schnitzel verdammt gut – natürlich alles mit einer Prise Henssler. Quasi bodenständig und trotzdem niemals langweilig. So wie eben alles, was bei uns auf die Teller kommt. Punkt.

Zum Ahoi
Ono

Das ONO wurde 2009 eröffnet. Die kulinarische Ausrichtung ist der Seafood-Küche zuzuordnen, was schon die Übersetzung des Namens vermuten lässt. ONO ist aus dem Hawaiianischen und heißt „Frischer Fisch auf den Tisch“ – und der Name ist hier Programm. Meine Jungs lassen hier gerne Ihrer Kreativität freien Lauf und dabei entstehen richtig

zum Ono

Das ONO wurde 2009 eröffnet. Die kulinarische Ausrichtung ist der Seafood-Küche zuzuordnen, was schon die Übersetzung des Namens vermuten lässt. ONO ist aus dem Hawaiianischen und heißt „Frischer Fisch auf den Tisch“ – und der Name ist hier Programm. Meine Jungs lassen hier gerne Ihrer Kreativität freien Lauf und dabei entstehen richtig

zum Ono
Ono

Das Mutterschiff und der Anfang von allem. Das Henssler Henssler hat 2001 seine Türen geöffnet und serviert den Gästen seitdem eine Seafood Küche, die durch Japan und Kalifornien inspiriert ist. Meine Empfehlung an die Gäste die „Crispy Duck Roll“ und „Spicy Tuna Tempura“ – lecker und ein echter Henssler-Klassiker.

Zum Henssler Henssler
Steffen Henssler