Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

33 Kommentare zu “Kurz und knapp”

  1. VON Anne

    Hiii Steffen wir waren am Montag bei dir im henssler henssler essen und ich muss dir sagen das War einfach nur der Hammer schon wo wir rein gekommen sind. Dein Personal total sympathisch und freundlich, man merkte einfach das da auch ein gutes Betriebsklima herrscht. Das beste War natürlich das sushi ich wollte es gar nicht runterschlucken weil es einfach soooo mega geil geschmeckt hat soooo Bombe habe ich noch nie gegessen. Schade das Hamburg soweit weg von Bayern ist sonst wäre ich öfters bei dir. Schade das du nicht da warst hätte dich gerne mal kennenlernen wollen. Großen Respekt nochmal echt alles top bei dir 😍

  2. VON Lisa-Marie

    Wen ich gerne mal treffen würde:

    Steffen Henssler

    :)

  3. VON Thomas

    Hallo Steffen, warum trittst du in „grill den henssler“ nicht mal gegen die Köche aus den Restaurants an, denen du geholfen hast? Das wäre doch mal was cooles, wenn du gegen einen „Schüler“ von dir verlierst. Ich habe bisher jede Sendung gesehen und habe bereits einiges von dir gelernt.

  4. VON anita haider

    Sehen uns in .graz im november, hoffe du hast dann Zeit fuer Fotos.mach weiter so, du bist klasse.LG Anita

  5. VON Vanessa

    Warum man von Nutella nicht abnimmt? Das liegt nur an der Butter die man IMMER drunter schmiert. :) Da bleibt einfach nichts anders übrig, also immer rein damit.
    Kommen bald ins Henssler Henssler und ich kann es kaum abwarten kein Stäbchenbänke oder sonstiges mitgehen zu lassen ;)
    Weiter so
    Beste Grüße
    vanessa

  6. VON Diana

    Hey,
    muss gerade grill den Henssler schauen weil mein Untermieter das soooo gerne mag :)

    Aber deine 26 Antworten sind echt ganz witzig und du bist ja ein Bergfex – sehr gut.

    Leider hab ich noch nie Sushi gegessen was mir wirklich geschmeckt hat…auch wenn das jetzt uncool ist…
    Sollte ich mal wieder in Hamburg sein geh evtl. mal ins ONO…wobei ich heavens cloud einfach knaller ist finde ich…über den Wolken und so…von daher wird das schwierig…
    Lg aus München
    Diana

  7. VON aileen

    Hallo steffen machst du nach der show in rostock autogrammstunde?

  8. VON Bettina Remmert

    Lieber Steffen, mein Freund und ich lieben Deine lustige Art und Deine Rezepte. Bald muss ich nach Bad Bramstedt wegen einer Autoimmunerkrankung, auf dem Rückweg fahren wir durch Hamburg und wollen bei Dir Sushi essen, wir lieben Sushi!!! Hoffen Dich dort anzutreffen und mit Dir ein cooles Foto zu bekommen :-) Mach weiter so, Du bist Klasse. LG Bettina aus NRW

  9. VON Dirk

    Moin Steffen,

    Ich bin ein großer Fan deines Humors….und mit was für eine Liebe zum Detail du deine
    Gerichte zubereitest….Ich schau alle deine Sendungen und Shows….

    Wenn ich irgendwann mal in Hamburg bin

  10. VON Sabrina

    Punkt 25 Was sollte Frau können? :-)! Frau von heute hat eine Spülmaschine in der Küche!!!! Und nu?

    Lieber Gruß aus dem schöne Düsseldorf
    Sabrina

  11. VON Angela

    Lieber Steffen
    Ich musste laut lachen als du in der letzten „Grill den Henssler Show“ erwähnt hast, dass du bei “ Drachenzämen leicht gemacht“ heulen musstest, hatte bei der genau gleiche Szene ebenfalls dicke Tränen auf den Backen als ich mit den Kids dort war und dachte für mich, dass ich nun doch wirklich nicht mehr ganz dicht bin, bei einem Zeichentrickfilm zu flennen…
    Liebe Grüsse aus der Hauptstadt der Schweiz und im übrigen, tolle Sendung, tolles Team, toller Koch… Gratulation!
    Angela

  12. VON Christin

    Hallo Steffen, liebe Sushi und deine Shows. Würde gerne mal mit dir essen gehen. ; )
    Mach weiter so. Lieben Gruß

  13. VON Melly

    Hallo, ich gerne das Rezept vom American cheesecake der gestern beim restauranttester in der Folge Brother & Meat zu sehen war. Vielen Dank!!!

  14. VON Marcel S.

    Ja, ich hätte das Rezept zum Cheesecake auch gern. DANKÄ!

  15. VON Carmen kollpeintner

    Hallo, ich gerne das Rezept vom American cheesecake der gestern beim restauranttester in der Folge Brother & Meat zu sehen war. Vielen Dank!!!

  16. VON anja tiedemann

    Hallo Steffen, ich find dich dufte. Bleib dabei bei dem was du machst.
    Ich mag deine Shows und dein Humor.
    Hamburg ist mega aber leider mag ich überhaupt kein Sushi also wenn ich in dein Restaurant gehe dann nur zum mal vorbei schauen. Bis dahin grüße aus Potsdam , Anja

  17. VON Katy Timme

    Hallo Steffen, würde gern mal bei dir essen gehen
    und jemanden finden der mitkommt.
    Mit dir erzählen würde ich auch gern mal.
    Schöne grüße
    Katy

  18. VON katja bergmann

    Gut Abwaschen müssen Frauen gar nicht mehr, wozu gibts geschirrspüler?:-) liebe grüße aus dem schönen Sachsen
    Sendet dir katja

  19. VON Kleines Mäuschen

    Für helene fischer braucht man sie nicht zu schämen :)
    Ich erwische mich jeden Tag im Auto beim helene fischer hören :)
    Liebe Grüße Lisi

  20. VON Rafael

    Bitte brauche das Rezept von den bruchetta mit zigekässe was du bei RTL der restauraunt tester kemacht hast

    Gruß rafael

  21. VON Wolfgang Kroupa

    Hallo Herr Henssler, zu der Sendung vom 08.09.14.
    Warum essen Sie unflätig auf den Tisch gestütz nur mit einer Gabel?
    Auch Benehmen gehõrt zu einem guten Restaurant.
    Grüße Wolfgang Kroupa

  22. VON Bianka Dudenhöfter

    Ich hätte gerne mal das Rezept von deinen leckeren Sahnewaffeln??Würde mich sehr freuen wenn ich das Rezept bekommen könnte:-)GLG

  23. VON m. hennig

    Hätte einen super Vorschlag für deine letzte Ferndsehsendung , wie wäre es mal mit einer richtigen Außenwerbung mit LED Beleuchtung. Besuche eunfach mal lurz webetechnik.de
    Grüße

  24. VON christian

    Ich finde die Sendung ja super aber wenn im Auto während der Fahrt gefilmt wir dann ist das ohne angelegtem Gurt ein negatives bild

  25. VON Latif

    :-D Super Auftritt heute Steffen. Note 1+
    Mein Lieblingstitat: Essen? Richtig, richtig schlecht! Was geht!?
    Auch gut: Ein Hauch Messi!! :)

  26. VON Jennifer Kaiser

    Sehr Cooles Interview !!! Finde einige Gemeinsamkeiten :) !!! lustig ……

    Ahoi Jenni <3

  27. VON Kathi-ich weil einen Tag nur mit dir

    Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, kann aber SEHR VIEL besser kochen, als meine Mutter!!!
    Ich koche seid 8 Jahren jedes Jahr ein 5-Gänge-Menü für 15 Leute und würde dies für mein Leben gern auch einmal mit DIR tun Steffen
    Mein Papa kommt auch aus Hamburg und wir waren schon öfters bei dir im „Henssler Henssler” essen

  28. VON Shipe

    Abwaschen????? Dafür gibt es Spühl Maschine haha ;-)

  29. VON vivien L

    Nana also bei Punkt 25 habe ich aber einwenden :D

  30. VON Lena B.

    Leider bleibt das bisher schönste Erlebnis geheim :-(((

  31. VON Lisa S.

    Also 12 stimme ich zu 1000% zu <3

  32. VON Thomas

    Hallo Steffen, wenn ich dir beim kochen zu schaue bekomme ich immer arbeitet. Ich selbst koche leidenschaftlich gerne und du inspirierst mich immer wieder mal was neues und ausgefallenes zu versuchen. Hier für möchte ich dir danken und wenn ich mal wieder in der geilsten Stadt Deutschlands bin schau ich mal in deinem resturan vorbei.
    Bleib wie du bist den so bist du super.
    Lg Thomas

  33. VON Astrid

    Sehr schön.Haste mein Nutella(Hamburg)schon gegessen?.Bleib wie Du bist.Liebe Grüssevon Zwilli und Astrid.